Rückerstattung entstandener Kosten durch technisches Gebrechen
Am Dienstag und Mittwoch, den 24. und 25. Oktober 2023, konnten aufgrund technischer Probleme hinterlegte Zeitkarten bei der Nutzung der VOR Flex App teilweise nicht angerechnet werden.
Das bedeutet, dass Fahrgäste trotz vor dem Ticketkauf hinterlegten Zeitkarten beim Buchen einer Fahrt einen Betrag beim Fahrzeuglenker entrichten mussten. In diesem Fall werden den Fahrgästen die entstandenen Ticketgebühren rückerstattet:
1. Wenn Sie am 24. oder 25. Oktober 2023 in der VOR Flex App vor Ihrem Ticketkauf
2. eine für den Zeitraum der zu buchenden Fahrt nachweislich eine gültige Zeitkarte hinterlegt haben (z.B. KlimaTicket Österreich, Top-Jugendticket, Monatskarte. Wochenkarte)
3. und ihre Zeitkarte trotz Hinterlegung nicht angerechnet wurde
übermitteln Sie bitte den Zahlungsbeleg/die Quittung Ihrer VOR Flex Fahrt als Foto oder Scan an kundenservice@flex.vor.at inklusive Angaben zu Ihrem VOR Flex App-Profil und Ihrem IBAN - Ihr Fall wird schnellstmöglich bearbeitet.